Hauptsponsoren:

SWL
HBL

Hauptsponsoren:

Team Aerobic gewinnt am Stausee Cup 2010

Der TV Lenzburg gewinnt überlegen den Stausee Cup 2010 in Kleindöttingen.

Mit einem hauchdünnen Vorsprung von nur einem hundertstel Punk vor dem Rivalen TV Niederbuchsiten (9.87), erreicht das Lenzburger Aerobic Team den 1. Rang in der Vorrunde (9.88). Gränichen musste sich mit dem 4. Rang (9.73) hinter dem BTV Luzern (9.75) begnügen.

Im anschliessenden Finaldurchgang kam es auf jeden Fehler an, der über Sieg oder Niederlage entscheidete. Lenzburg konnte die gute Leistung aus der Vorrunde wiederholen und gewann deutlich nach Rangpunkten vor dem zu verbissenen TV Niederbuchsiten. Niederbuchsitten viel sogar auf den 3. Schlussrang zurück, da Gränichen mit der selben Punktezahl aber einem besseren Rangverhältnis noch auf den 2. Platz vorrückte. Luzern erreichte den 4. Rang vor Chablais de Bex und JSV Niederdorf.

Link: http://www.stauseecup.ch/home.php