Logo FreundeTVL 150 RGB
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

News Aerobic

3. Platz Team Aerobic Jugend Aargauer Meisterschaften Vereinsturnen

Am Sonntag, 3. Juni 2018, fanden in Gränichen die Aargauer Meisterschaften im Vereinsturnen Jugend statt. Bereits am Morgen früh, um 08.36 Uhr, startete das Team Aerobic Jugend mit 15 Turnerinnen in der Vorrunde. Mit dem neuen Programm und für vier Girls sogar der erste Wettkampf überhaupt wurde die tolle Note 9.00 erreicht. Das lange warten bis am Mittag hat sich gelohnt und das Team Aerobic Jugend vom TV Lenzburg konnte sich mit dem 3. Rang für den Final qualifizieren.

Für das Finale waren die Girls sehr motiviert und gaben nochmals Vollgas. Schlussendlich reichte es wegen einem Übertritt nicht ganz für den 2. Rang, jedoch wurden wir trotzdem mit der tollen Note 9.05 und dem 3. Rang belohnt. Herzliche Gratulation! Super gemacht TEA Girls und weiter so!

IMG 2133