Hauptsponsoren:

SWL
HBL

Hauptsponsoren:

Der TV Lenzburg traf sich am Freitag, 23. Februar 2024, zur 167. GV im alten Gemeindesaal in Lenzburg. Nach einem feinen Essen vom Bärli Lenzburg und einer fulminanten Slideshow eröffnete unsere Präsidentin Carole Zwyssig-Kliem den offiziellen Teil.

Mit den Anpassungen der Leiterentschädigungen und der Mitgliederbeiträge sowie den Riegenpauschalen standen wichtige und umfangreiche Traktanden an. Nach intensiven Diskussionen wurden alle Anträge angenommen.

Bei den Ehrungen wurden die herausragenden Leistungen des vergangenen Jahres gewürdigt. Unter anderem wurden nochmals der Aargauer Meistertitel am Boden und der Schweizermeistertitel Aerobic Paar sowie viele weitere tolle Resultate geehrt.

Eine besondere Laudatio erhielt Marin Hartmann, der nach vier Jahren als Präsident und zuletzt als Vizepräsident des Turnvereins Lenzburg zurücktritt. Marin ist ein langjähriges Mitglied des TVL und war in vielen Funktionen im Vorstand oder in Organisationskomitees tätig. Der Antrag, Marin zum Ehrenmitglied zu ernennen, wurde von der Versammlung mit tosendem Applaus bestätigt.

Erfreulich ist, dass Oliver Sandmeier und Irina Regli neu in den Vorstand gewählt wurden. Wir danken Oli und Irina ganz herzlich und wünschen ihnen einen guten Start in ihrem neuen Amt!

Wir freuen uns, einen so tollen Verein mit so vielen engagierten Mitgliedern zu haben.