Hauptsponsoren:

SWL
HBL

Hauptsponsoren:

Geglückter Saisonauftakt für die Team Aerobic Girls

Am Sonntag, 24. Oktober 2017, fand in Laufenburg der NWS Cup statt. Am Start war auch das Team Aerobic vom TV Lenzburg mit zwei neuen Mitgliedern. Die vielen Trainingsstunden haben sich gelohnt, denn in den letzten Wochen wurde für das Wettkampfprogramm nochmals viel Zeit in die Technik und die vielen verschiedenen Elemente investiert. Unter dem Motto „One Team – one Spirit“ wurden wir mit einer tollen Note und dem 1. Platz belohnt. 

IMG 6755

Weitere Wettkämpfe:

4. November 2017 Stauseecup Eien-Kleindöttingen:

Team Aerobic Jugend: Start Vorrunde 11:15 / Final ab 12:00 Uhr, Team Aerobic Paar: Start Vorrunde 13:20 Uhr / Final ab 17:10 Uhr, Team Aerobic Aktive: Start Vorrunde 16:00 Uhr / Final ab 18:00 Uhr

25./26. November 2017 Schweizermeisterschaft in Villars sur Ollon

Das Lenzburger Aerobic Team freut sich auf eine grosse Fangemeinde und tatkräftige Unterstützung.

Link:

www.stauseecup.ch

www.smaerobic.ch