Hauptsponsoren:

Unsere Wanderung von Wohlen nach Meist20141115 110544 340erschwanden konnte dank einer Föhnaufhellung mehrheitlich bei spätherbstlichem Wetter stattfinden. 14 Langwanderer nahmen die Route über Büttikon – Oberniesenberg – Bettwil – Meisterschwanden unter die Füsse. Eine erste Erfrischung wurde im Restaurant Niesenberg eingenommen. Anschliessend ging es weiter zu Ester im Restaurant Burehof in Bettwil, wo wir unseren inzwischen traditionellen Apéro genossen. Bei leichtem Regen führte uns dann die Route Richtung Hallwilersee runter nach Meisterschwanden, wo sich die ganze Turnerschar  im Panoramasaal des Hotels Delphin begrüssen konnte.

20141115 143616 340Nur eine Frage beschäftigte die 18 Flachwanderer in Lenzburg:  Schaffen wir es bis nach Seengen bevor es zu regnen anfängt? Los ging‘s dem Aabach entlang über Sigismühle, Egliswil nach Seengen. Mit dem Eintreffen in Seengen fielen die ersten Regentropfen, wir retteten uns ins Restaurant Rebstock zu einem Bier. Anschliessend fuhren wir mit Bus nach Meisterschwanden.

Die dritte Gruppe (die Gemütlichen) mit 13 Teilnehmern traf entweder per Bus oder PW ein.

20141115 171252 340

 

Die servierten Fische waren wieder ein wahrer Genuss. Trotzdem, so ganz ohne etwas Wein aus dem Genferseegebiet ging es halt nicht! Nach dem Essen trafen sich die meisten der 45 Turner noch kurz an der Bar des Restaurants zum Schlummerbecher, bevor es wieder mit dem Regionalbus zurück nach Lenzburg ging.
Es war einmal mehr ein gelungener Abend!
Vielen Dank an Gerhard und Mario für die perfekte Organisation.