Hauptsponsoren:

SWL
HBL

Hauptsponsoren:

160 JAHRE TV LENZBURG – JUBILÄUMSANLASS

Der TV Lenzburg feiert im Jahr 2017 sein 160 jähriges Jubiläum. Um dies gebührend zu feiern, fand am 11. November 2017 in der Mehrzweckhalle Lenzburg eine Jubiläumsshow statt. Im Fokus der Show standen turnerische Leistungen, verpackt in eine spannende Story, welche die Halle in einen Hexenkessel verwandelten. Es war ein fröhliches Fest für die Riegen und alle Besucher – die Show war ein voller Erfolg:

Wir danken allen Zuschauern, Turnerinnen und Turnern, Helfern sowie nathürlich allen Sponsoren und Gönnern für die Untersützung!

Youturn1

Youturn2   Youturn3

Youturn5   Youturn6

06 You Turn Logo neu blau 3D


Freunde des Turnvereins Lenzburg:

Unser neugegründeter Gönnerverein Freunde TV Lenzburg sucht noch Mitglieder. Jedem Gönner winken jährliche Vorteile bei diversen Veranstaltungen des Turnvereins. Informieren Sie sich auf unserer Homepage über die Mitgliedschaft: http://www.tvlenzburg.ch/index.php/freundetvl


Links:
TV Lenzburg Youtube-Kanal
Facebook-Event
Freunde Turnverein Lenzburg