Logo FreundeTVL 150 RGB
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

News Vereinsgeräteturnen

World Gymnaestrada: Der TV Lenzburg an der Premiere des Schweizer Abends

Anfangs Juli (7. – 13.) steht bereits zum 16. Mal die World Gymnaestrada vor der Tür. In diesem Rahmen fand am letzten Samstag, 18. Mai, die Premiere des Schweizer Abends statt. In der Tissot Arena in Biel durften das Vereinsgeräteturnen und das Aerobicteam des TV Lenzburg zum ersten Mal ihr neues, gemeinsam einstudiertes Gymnaestrada-Programm vor Publikum präsentieren.

IMG 20190518 WA0012

Für uns hiess es bereits am Freitag frühmorgens in der Tissot Arena für die ersten Proben bereitzustehen. Auf- und Abbau, Licht, die Musik und das gemeinsame Finale – alles wollte geübt sein. Am Samstagmorgen stand die Hauptprobe an, die letzten kleinen Änderungen wurden vorgenommen und dem Lenzburger Programm noch der letzte Schliff verpasst. Am Nachmittag und Abend durften wir dann vor einem tollen Publikum (darunter auch etliche Lenzburger Fans, danke an dieser Stelle für die UnterstützungLaughing) zeigen, was wir für die Gymnaestrada auf die Beine gestellt hatten.

IMG 20190519 WA0003IMG 20190519 WA0007

Die Premiere des Schweizer Abends war für uns alle ein grossartiger Anlass – ein herzliches Dankeschön geht hier vor allem auch an das OK des CH-Abends und die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die vollen Einsatz geleistet haben und ohne die eine solche Show nicht möglich gewesen wäre – Hut ab!

Nun heisst es, auf die Gymnaestrada in Dornbirn zu warten – wir freuen uns riesig!

Delia & Mai