06 You Turn Logo neu blau 3D TV Website
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

News Vereinsgeräteturnen

Neues Team, neue Übung – neue Erfolge?

In einigen Tagen startet der TV Lenzburg in die diesjährige Wettkampfsaison im Vereinsgeräteturnen.

Die Bodenriege konnte die große Mitgliederlücke, die sich in den letzten Jahren breit gemacht hatte, glücklicherweise mit vielen neuen Gesichtern füllen. Diese neue Truppe nimmt mit einer komplett neu choreografierten und vielversprechenden Übung an den Wettkämpfen teil.
Doch nicht nur an der Bodenübung wird fleißig trainiert. Der TV Lenzburg tritt dieses Jahr erstmals an Wettkämpfen mit seinem Sprungprogramm auf, welches sie bis anhin nur an Turnfesten gezeigt hatten.
Auch optisch macht sich eine Veränderung bemerkbar: Das neue Vereinsdress verleiht den lenzburger Traditionsfarben Blau und Weiß ein modernes, junges und frisches Aussehen. – Perfekt passend zu unserem Team!

  DSC 5243 800x534  zhgsdj 800x465  DSC 5245 800x534 

So sind wir startklar für das Turnjahr 2015. In der 1. Saisonhälfte zählen wir an folgenden Wettkämpfen auf deine Unterstützung:

30. Mai:               Tannzapfencup in Dussnang
                             Startzeit Sprung: 12.05 Uhr
                             Startzeit Boden: 16.20 Uhr

6. Juni:                 Kantonale Meisterschaften im Vereinsgeräteturnen in Wettingen
                             Startzeit Boden: nur Finalrunden ab 16.00 Uhr

19.- 21. Juni:      Regionalturnfest in Stein (Der TV Lenzburg startet am Sonntag, den 21.)
                            Startzeit Boden: 11.06 Uhr
                            Startzeit Sprung: 12.00 Uhr