Logo FreundeTVL 150 RGB
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

News Vereinsgeräteturnen

...Best of GYM in Bellinzona

Am 28. Mai 2011 zelebrierte die FSG Bellinzona ihr 150-jähriges Bestehen mit einer Turnshow vom feinsten.
Nationale sowie internationale Spitzensportler waren am Start. Auch die Boden-Riege und die Teamaerobic-Truppe vom STV Lenzburg – die LBC’s - hatten die Ehre und wurden zur Mitwirkung eingeladen.

Unsere Truppe reiste am Samstagmorgen früh mit dem Zug an. Als erstes stand die Stellprobe fürs Fernsehen und das Licht an. Während der Mittagspause erkundigten wir Bellinzona und schlugen uns die Bäuche mit Pizza und Pasta voll. Am Nachmittag hiss es dann Schlussnummer ein üben „u u u u u uh uhhu…Best of GYM“.

Um 20.00 Uhr startete die ca. vier stündige Show. Danach zog es unsere Party-Mäuse noch in den Club Vanilla…die letzten schlichen ins Bett als es bereits hell war.

Nach dem offerierten Frühstück traten wir die Heimreise gestaffelt an. Einige nutzten das schöne Wetter und machten einen Abstecher nach Ponte Brolla

LBC-Bellinzona

Tanti Auguri a FSG Bellinzona…
a presto...