06 You Turn Logo neu blau 3D TV Website
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

News Leichtathletik

Kantonale Einkampfmeisterschaften 2017 in Wohlen

Drei Athleten vom TV Lenzburg starteten an den Kantonalen Einkampfmeisterschaften in Wohlen. Am Samstag, 10. Juni, starteten Amadou und Lennart am 80m Vorlauf. Beide überzeugten in ihrer Serie und konnten ganz vorne mitlaufen, leider reichte es in der Gesamtabrechnung ganz knapp nicht für den Finaldurchlauf. Beim anschliessenden Hochsprung überzeugte Lennart mit einer neuen Bestleistung. Die Höhe von 1.50m reichte für den guten 6. Platz. Im 600m Lauf brillierte Amadou. Nach einem schnellen Start konnte er das Tempo bis zum Ziel halten und holte den 2. Rang.

Am Sonntag, 11. Juni, ging der Wettkampf weiter mit Kilian, der das Kugelstossen in Angriff nahm. Leider war die Konkurrenz zu stark. Zudem hatte Kilian bereits am Samstag mit einer Verletzung zu kämpfen, die einen Start am 100m Hürdenlauf nicht zuliess. Amadou erreichte beim abschliessenden Weitsprung mit  5.10m den 8. Rang.

Wir gratulieren allen Athleten zu den erreichten Leistungen und wünschen Kilian gute Besserung.

Einkampf17 1

Einkampf17 2