06 You Turn Logo neu blau 3D TV Website
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

News Leichtathletik

UBS Kids Cup am 4.6.2016

In den letzten Wochen wurde besonders fleissig für die verschiedenen Wettkämpfe im Mai / Juni trainiert. So auch für den diesjährigen UBS Kids Cup. Unter den jungen Sportlerinnen und Sportler in Zofingen waren auch 11 Athletinnen und Athleten des TV Lenzburg am Start und kämpften in den Disziplinen Sprint, Weitsprung und Ballweitwurf um die begehrten Startplätze für den kantonalen Final.

Während es am Morgen nur leicht rieselte und zwischenzeitlich die Sonne zum Vorschein kam, begann es gegen Schluss so stark zu regnen, dass der Wettkampf fast abgebrochen werden musste. Vom wechselhaften Wetter liess sich besonders Cilia nicht beirren, die als Zweite den Sprung auf das Podest schaffte. Zudem konnte der TV Lenzburg in der Kategorie M14 bereits vor dem Startschuss mit einem Dreifachsieg rechnen – wir waren nach diversen Absagen die einzigen Teilnehmer. Schlussendlich gewann Amadou ganz knapp vor Lennart und Kilian. Nennenswert war auch der gute 5. Platz von Ryan.

Herzlichen Gratulation allen Athletinnen und Athleten zu den guten Resultaten.

IMAG1593

IMG-20160604-WA0004