Logo FreundeTVL 150 RGB
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

News Kunstturnen Knaben

Schweizer Meistertitel für Lucas Fischer

5 Medaillen für Lenzburger Kunstturner

An den Schweizer Meisterschaften in Bellinzona gab es viele überglückliche Turner. Allen voran Lucas Fischer. Nach fast 3-jähriger verletzungsbedingten Absenz war seine Rückkehr glanzvoll. Im Mehrkampf wurde er ganz überraschend Vize-Schweizer Meister. Das gleiche gelang übrigens auch unserem Oberturner Tobias Krähenbühl bei den Amateuren.

In den Einzelgerätefinals gab es für Lucas zwei weitere Medaillen. Am Barren eine Bronzene und zum Abschluss am Reck sogar eine Goldene. Auch Roland Häuptli errang bei einem seiner vermutlich letzten Wettkämpfe eine Medaille. Obwohl er sich insgeheim am Boden die grössten Chancen ausrechnete und auch im Mehrkampf die höchste Note erzielte, so war es dann am Pauschen  die wohlverdiente Bronzemedaille.

Herzliche Gratulation den erfolgreichen Turnern!