Logo FreundeTVL 150 RGB
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

Internationale Erfahrungen sammeln

Ab einem gewissen Alter reicht die nationale Konkurrenz nicht mehr. Die Turnerinnen starten an internationalen Wettkämpfen, um Erfahrungen zu sammeln und um sich mit den Atheltinnen aus anderen Ländern vergleichen zu können.
Daria startete am Vierländerkampf, der im Rahmen des Swiss Cup in Wallisellen stattfand.

Swiss Cup U13 Länderkampf Wallisellen 40

Zudem durfte sie in Combs la ville, zusammen mit Kiara und Samira, ihr Können präsentieren. Sarina war Teil der Schweizer Delegation in Marseille. Alle unsere Turnerinnen konnten wertvolle Erfahrungen sammeln. Sie konnten ihr Können präsentieren, mussten aber auch zur Kenntniss nehmen, dass die Turnerinnen aus den Nachbarländern ihnen einen teilweise grossen Schritt voraus sind. Dies sollte unsere Turnerinnen motivieren weiter an ihrem Programm zu arbeiten, Schritt für Schritt weiterzugehen und Fortschritte zu machen. Wir freuen uns auf weitere Einsätze unserer Top Cracks.