Logo FreundeTVL 150 RGB
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

Anina Wildi an der EM in Stettin

 

Anina EM 2019

"Ich habe früh am Morgen in der ersten Subdivision geturnt und eröffnete meinen Wettkampf mit gleich 2 Sprüngen am Sprung.
Da ich letzte Woche noch krank im Bett lag, erleichterte ich meine Übung am Barren sowie am Boden, um sturzfrei und sauber durchzukommen und dies glückte mir auch.
Nur am Balken hatte ich Schwierigkeiten.
Ich wackelte und zitterte bei jedem Element, was mich sehr viele Punkte gekostet hat.
Ansonsten bin ich mit meiner EM zufrieden und bin dankbar, dass ich so eine tolle Erfahrung machen durfte und mit den grossen Stars zusammen auf dem Podium turnen konnte."
Anina Wildi über ihren Auftritt an der EM in Stettin

Die Kunstturnerinnen gratulieren Anina zu ihrer Leistung und freuen sich auf viele weitere Auftritte!