Logo FreundeTVL 150 RGB
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

Gute Leistungen an den BMM der Lenzburgerinnen

Mit den Berner Mannschaftsmeisterschaften sind die ersten Lenzburger Kunstturnerinnen in die Qualifikationswettkämpfe gestartet.

In der letzten Saison im P1 reihte Lia Sieg an Sieg. Dies änderte sich auch diesmal nicht. Ihren ersten Wettkampf als P2 Turnerin beendete die quirlige 9-jährige wieder zuoberst auf dem Podest. Einen guten Wettkampf zeigte auch Svenja, die sich in die erste Ranglistenhälfte turnte.

IMGP1765

Unsere 3 Nachwuchskaderturnerinnen im P3 konnten die Mannschaftswertung für sich entscheiden. In der Einzelrangliste schnitt Anna als 5. am Besten ab. Milla wurde 9. und Morin 10.

Selina zeigte ihr Können im P4 Amateur und wurde mit dem 13. Rang für ihre Leistung belohnt.

Wir gratulieren unseren Turnerinnen zu ihren guten Leistungen und freuen uns auf weitere Erfolge!

Gesamtrangliste BMM

Bereits nächstes Wochenende geht es mit dem Limmatcup weiter.