06 You Turn Logo neu blau 3D TV Website
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

9 Lenzburgerinnen für die SMJ qualifiziert

Mit Spannung wurde die Qualifikationsliste der P1-P5 Turnerinnen für die Schweizer Meisterschaften Juniorinnen vom 10./11. Juni 2017 in Utzenstorf erwartet. Es werden die Punktzahlen der beiden besten Wettkämpfe jeder Turnerin zusammengezählt. Dies ergibt dann eine neue Rangliste.
9 Turnerinnen des TV Lenzburg konnten sich in den Rängen der Qualifizierten einreihen.

Bei den Jüngsten im P1 konnten sich 3 Mädchen das begehrte Ticket sichern. Als 15. machte dies Anna am Besten. Morin wurde 23. und Lia 29.. Es qualifizieren sich 48 Turnerinnen im P1 für die SMJ. Insgesamt 219 Turnerinnen haben in diesem Jahr Wettkämpfe dieser Kategorie absolviert.

Als Beste ihrer Kategorie qualifizierte sich Michèle im P2, sie liess 130 Turnerinnen hinter sich.

Im P3 konnte sich Daria als 3. qualifizieren. Eine grosse Freude ist die Qualifikation von Selina. Die Vereinsturnerin schaffte es als eine der wenigen nicht Kader Turnerinnen in die Liste der besten 32 Turnerinnen dieser Kategorie.

Ebenfalls Grund zur Freude hat Joëlle im P4 Amateur. Hier meistern nur noch 24 Turnerinnen die Hürde SMJ Quali. Sie konnte sich als 23. erstmals überhaupt für eine SMJ qualifizieren.

Bei den Kaderturnerinnen im P4 war Sarina mit dem ersten Rang top. Malina wird mit dem 4. Rang in der Quali ebenfalls in Utzenstorf am Start sein.

Unsere P5 Turnerinnen Anina und Leonie sind als Juniorinnen an der SMJ gesetzt. Sie bestreiten in den nächsten Wochen Qualifikationswettkämpfe für die EYOF.

Wir gratulieren allen Turnerinnen ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen und freuen uns auf spannende Wettkämpfe am 10./11. Juni an der SMJ!

Hier die komplette Qualifikationsliste SMJ 2017:

http://www.stv-fsg.ch/fileadmin/user_upload/stvfsgch/dokumente/sportarten/kunstturnen/wettkaempfe/smj_kutu_f/Qualifikationsliste_SMJ-F_2017_P1-P5_Stand_24.05.2017_df.pdf