06 You Turn Logo neu blau 3D TV Website
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

Schweizerische Kadertesttage

Am nächsten Wochenende, 19. und 20. November 2016, finden die Testtage für das Schweizer Nachwuchskader in Genf statt. Mit dabei 8 (!) Turnerinnen des TV Lenzburg.

Kadertestturnerinnen 2016 Homepage

Morin Eugster und Anna Schori (nicht auf dem Bild), Jahrgang 2008, möchten sich erstmals für das Nachwuchskader B qualifizieren.
Michèle Bachmann (JG 2007) war 2016 im erweiterten Kader und möchte sich nun fix ins Nachwuchskader B turnen.
Daria Hartmann (JG 2006) möchte ihren Nachwuchskader B Status bestätigen.
Malina Blum und Sarina Stulz (beide JG 2005) gehörten nun 3 Jahre dem Nachwuchskader B an, für sie kommt nun der Schritt Richtung Nachwuchskader A.
Für Anina Wildi und Leonie Meier (beide JG 2002) ist der Kadertest eher pro forma, gehören sie doch zu den allerbesten Juniorinnen in der Schweiz. Für sie kommt im Sommer der grosse Schritt. Die beiden Top Turnerinnen werden dann voraussichtlich ins nationale Trainingszentrum nach Magglingen wechseln und ab 2018 offiziell im Nationalkader turnen.

Drücken wir unseren Turnerinnen die Daumen, dass am Wochenende alles nach Wunsch gelingt! Toi toi toi