Logo FreundeTVL 150 RGB
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

News

Erfolgreiche Mannschaftsmeisterschaften im Geräteturnen

An den diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften vom 31.8./1.9.2019 in Wohlen nahmen unsere Turnerinnen wie immer sehr gerne teil. Denn für einmal rückt durch dieses Wettkampfformat die Leistung der einzelnen Turnerin ein bisschen in den Hintergrund und der Team-Gedanke wird gefördert. Die Turnerinnen traten in 3er-/4er-Teams an und die Noten wurden teamweise zusammengezählt. Besonders hervorheben möchten wir hier die Leistung unserer K3 & K4 Turnerinnen. Das Team 1 der Kategorie 3 (mit Sophie, Rhonda, Ella und Aurelia) sicherte sich den Vize-Aargauermeistertitel und wurde starker Zweiter. Zudem durfte sich Sophie in der Einzelwertung über den 3. Platz freuen! In der Kategorie 4 reichte es dem Team 1 (mit Jana, Anina, Anna-Lena und Anouk) zwar ganz knapp nicht aufs Podest, aber auch hier durfte sich Jana als 3. in der Einzelwertung feiern lassen und die Turnerinnen dürfen stolz auf ihre Leistung sein. 

IMG 8612  Unsere Podest-Turnerinnen :-)

Zudem erreichten folgende Teams eine Auszeichnung: 

K1: 9. Rang (Melissa, Selena, Michelle, Jana) / total 31 Teams

K2: 7. Rang (Indira, Kayla, Hannah, Zoé) / 15. Rang (Jessie, Xenia, Valentina, Lena) / total 39 Teams

K3: 8. Rang (Elin, Livia, Yasmin, Kim) / total 30 Teams

K4: 4. Rang (Jana, Anina, Anna-Lena, Anouk) / total 28 Teams

Hier gehts zur kompletten Rangliste...