Logo FreundeTVL 150 RGB
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

News

Mit 5 Podestplätzen in die neue Getu-Saison 2018 gestartet

Der Frühlingswettkampf in Oberentfelden vom 17.3.18 gehört bereits zur Vergangenheit. Viele Lenzburger Geräteturnerinnen nutzten diesen ersten Wettkampf der Saison, um einen Anhaltspunkt zu bekommen, wo sie mit ihren Übungen zurzeit stehen. Auch wenn noch nicht alles perfekt gelang, war es aus Lenzburger Sicht ein äusserst erfolgreicher Tag. Gleich 5 Medaillen durften wir feiern!
Die Kategorie 1 wurde von unseren Turnerinnen angeführt und ein komplettes Lenzburger Podest schaute am Schluss heraus: Zoé Stadelmann gewann vor ihren Teamkolleginnen Indira Känzig und Jessie Müller. Bravo!

DSC02755

Nach einem sehr erfolgreichen Vorjahr startete Rhonda Beyer nun an diesem Wettkampf zum ersten Mal in der Kategorie 2. Und auch hier wusste sie von Beginn an zu überzeugen und sicherte sich die Silbermedaille!

DSC02752

Ebenfalls in einer höheren Kategorie an den Start gingen sämtliche Lenzburger K3-Turnerinnen. Und auch hier reichte es am Schluss für Jana Howald zur Silbermedaille!

DSC02836

Folgende Turnerinnen schafften es zudem in die Auszeichnungsränge (1. Drittel):

K1: 4. Hannah Köpfli / 6. Lena Borer (von 75 Turnerinnen)
K2: 6. Kim Müller / 7. Ella Greber / 10. Aurelia Moser + Giulia Avantaggiato / 19. Kayla Bachmann (von 90 Turnerinnen)
K3: 5. Anina Bachmann / 7. Yasmin Weber / 14. Seraina Maag / 17. Sophie Payllier (von 73 Turnerinnen)

Wir gratulieren den Turnerinnen herzlich und sind gespannt auf die weiteren Resultate in diesem Jahr!