Logo FreundeTVL 150 RGB
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

News Aerobic

2x den Vize-Schweizermeistertitel für das Team Aerobic

Am 25./26. November 2017 fanden im Skigebiet Villars sur Ollon die diesjährigen Schweizermeisterschaften im Aerobic statt. Für den TV Lenzburg, mit dem Ziel in den Kategorien Jugend, Paar und Aktive den Finaleinzug zu erreichen, war es ein unglaublich spannendes und erfolgreiches Weekend im verschneiten Kanton Waadt.

Unter dem Motto "We are ready" startete der TV Lenzburg zum zweiten Mal in der Kategorie Jugend und erturnten sich den 13. Schlussrang mit der Note 8.92. Die Girls zeigten eine starke Übung, jedoch reichte es nicht für den Finaleinzug. Die Enttäuschung darüber war sehr gross aber nun freuen wir uns, nächstes Jahr mit 4 neuen Mitgliedern und somit total 15 Girls eine neue Übung zu zeigen. 

IMG 7259        IMG 7296

In der Kategorie Paar erreichten Nadia und Fabienne den ausgezeichneten 2. Rang mit einer Note von 9.858! Herzliche Gratulation!

IMG 7312

Bei den Aktiven war es spannend bis zum Schluss. Nach der Vorrunde trennten die ersten drei Vereine nur gerade 0.1 Punkte, die Spannung war sehr gross. Wird es dem TV Lenzburg mit dem Motto "One Team - One Spirit" dieses Jahr für den SM Titel reichen? Schlussendlich wurden wir mit 0.033 Punkten Rückstand und der tollen Note 9.842 Vizeschweizermeister. Was für eine tolle Leistung! Chapeau Girls!

IMG 7286

Wir waren froh um jede Unterstützung, welche wir von unseren treuen Fans auch erhielten! Vielen herzlichen Dank für dieses tolle und unvergessliches Wochenende.