Logo FreundeTVL 150 RGB
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

Volleynight TV Lenzburg

Sieben verschiedene Teams aus fast allen Riegen des Turnverein Lenzburg haben sich am Freitagabend 8. Dezember 2017 zusammengefunden, um sich in der Disziplin Volleyball zu messen. Wie jedes Jahr schenkten sich die Teams nichts und es wurde um jeden Ball gekämpft.

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen standen sich am Schluss ein Team des VGT und das Vorstandsteam gegenüber, welche sich im kleinen Final um den 3. und 4. Rang kämpften. Das Vorstandsteam konnte dieses Duell für sich entscheiden und die Bronzemedaille an sich reissen. Im Final standen sich die „Papiersammler" und „6 PS“, also zwei Teams der Polysportriege gegenüber. Nachdem die „Papiersammler" in der Vorrunde den formstarken „6 PS“ noch stark unterlegen waren, konnten sich die „Papiersammler“ im Final steigern und am Schluss den Siegerpokal in die Höhe stemmen.

Nach einem anstrengenden Turnier liessen die Spielerinnen und Spieler den Abend bei einem gemeinsamen Bier ausklingen. Wir freuen uns schon auf das nächste Volleyballturnier!

Bild1

Bild2