Logo FreundeTVL 150 RGB
Hauptsponsoren:      Logo SWL Logo HBL def 220x51

Update Coronavirus

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus, den entsprechenden Massnahmen vom Bund und zum Schutz aller Turnerinnen und Turner sowie deren Angehörigen, hat der Vorstand vom Turnverein Lenzburg entschieden, den Trainingsbetrieb für alle Riegen bis 11. Mai einzustellen. In einem ersten Schritt dürfen die Kunstturnerinnen das Training ab dem 12.5. wieder aufnehmen. Ab dem 18.5. werden die Kunstturner wieder trainieren und ab dem 8.6. dürfen alle Aktivriegen ihre Trainings wieder starten. Die Stadt sowie die Berufsschule und auch wir als Vorstand appellieren jedoch an alle, die vorgegebenen Schutzmassnahmen des Bundes und des STV strikt einzuhalten! 

Absage der Aargauer Meisterschaften Kunstturnerinnen
Der Aargauer Turnverband hat sich entschieden, sämtliche ATV-Veranstaltungen bis Ende Juni abzusagen. Somit finden die Aargauer Meisterschaften der Kunstturnerinnen am 02./03. Mai 2020 in Lenzburg nicht statt. Dies tut uns sehr leid, doch die Gesundheit von uns allen hat derzeit Priorität. Es freut uns jedoch sehr, dass wir den Event dafür am 08./09. Mai 2021 in Lenzburg durchführen dürfen. 

Absage des Lenzburger Laufs
Der Lenzburger Lauf am 16. Mai 2020 ist abgesagt. Um sowohl Läuferinnen und Läufer als auch unser Helferteam und alle Gäste wirksam zu schützen und um dem Virus keine Möglichkeit zur weiteren Ausbreitung zu geben, ist der Verzicht auf unseren Lauftag wohl die einzig richtige Entscheidung und der wertvollste Beitrag zur schnellen Bewältigung der Krise. Weitere Infos findet ihr hier: https://lenzburgerlauf.ch/

Absage Turnfest 2020
Auch das Turnfest in Zofingen am 11. - 14. Juni 2020 ist abgesagt bzw. um ein Jahr verschoben. Entsprechend findet für den TV Lenzburg dieses Jahr leider kein Turnfest statt.

Bericht auf Nau.ch
Es freut uns sehr, dass die News-Plattform Nau.ch einen coolen Bericht über den TV Lenzburg während dem Lockdown veröffentlicht hat. Hier geht's zum Beitrag: https://www.nau.ch/ort/lenzburg/tv-lenzburg-das-grosse-vereinsupdate-65710071

Seitens Vorstand verfolgen wir die ausserordentliche Entwicklung aufmerksam. Wir orientieren uns an den Vorgaben und Empfehlungen vom Bund sowie vom STV und ATV. Wir halten euch über die Hauptriegenleiter und über unsere Online-Kanäle auf dem Laufenden.

Besten Dank für euer Verständnis & bleibt gesund.